Casting für Mad Max V

Donnerstag, Dezember 15, 2005

The Curse Of The Were-Rabbit. *

Erfinder Wallace und sein schlauer Hund Gromit betreiben das kleine Schädlingsbekämpfungs-Unternehmen "Anti-Pesto". Das trifft sich gut, als die Landesgartenschau - genauer gesagt das Gemüse, das zur Schau gestellt werden soll - von einem enorm grossen Werkaninchen in seiner Existenz bedroht wird. Auch ich bin in meiner Existenz bedroht, wenn ich diesen Film nicht bald zu Gesicht bekomme. Braucht noch jemand 'nen Mitläufer? Stelle mich freiwillig zur Verfügung. Ab jetzt. Die Englisch sprechenden Besucher schauen hier... (trailer hier!)

..........(* P.S. - Der deutsche Titel "Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" erinnert so ein bisschen an die Jagd nach irgendwelchen grünen Riesenjuwelen. Aber im Ernst, wer von Ihnen hat das mit dem Werkaninchen sofort verstanden? Hände hoch! ... Ah ja. Ich hab's geahnt. Wieder mal so'n Fall, wo der englische Titel eindeutig besser ist, unseren Sprachschatz aber leicht überfordert. Egal, dies ist ein Film für die ganze Familie - solange Sie sich nicht direkt vor meine Nase setzen, mit Popcorn rascheln und während des Films quatschen ohne Unterlass. Da wer'd ich zur Riesenkanaille. Know 'm say'n?)