Casting für Mad Max V

Freitag, März 09, 2007

Ähm...

... 29. Dezember?!? Is' ja schon fast ein geschlagenes Quartal ohne Beitrag in's Land gegangen: da muss doch schleunigst ne Beitragserhöhung her! Ist ja auch zur Zeit wieder in Mode. Hab gerade erfahren, dass ich bis 67 hier posten muss - oder mir wird irgendwas abgezogen. Apropos abziehen - was is' jetz' mit Irak?! Obwohl ja Jedem klar sein müsste, dass wenn sich die westlichen Truppen dort verkrümeln der FC Dschihad [Gesundheit!] wieder einen Mann mehr auf dem Platz hat. Kumma - happich mit diesem kurzen Gedicht wieder mal alle wichtigen Aspekte abgedeckt: Aktuelles, Weltpolitik, und ne kleine Glosse isses auch noch geworden. Meine Deutschlehrerin wäre stolz auf mich. Dabei fällt mir ein, da wollte ich mich auch schon seit zwanzig Jahren mal gemeldet haben. Ich glaube fast, jetz isses zu spät... so schnell kann das gehen!