Casting für Mad Max V

Dienstag, Dezember 27, 2005

Zack!

Kaum sechsmal um die eigene Achse gedreht - Zack! is' Weihnachten auch schon wieder vorbei. Naja, ist ja nix Neues. Ist immer so. Kriegt man nur nicht immer so mit. Wie so Vieles. Was meistens aber auch besser ist. Oder auch nicht. Ich glaube ab jetzt kann ich mich als Anwärter auf den Posten des "Der keine vollständigen Sätze hinkriegt" registrieren lassen. So ähnlich wie "Der mit dem Wolf tanzt". Nur dass ich dabei nicht aufstehen muss und auch nicht geschossen wird. Aber ansonsten ganz genauso. Wie zum Beispiel die Abschluss-Szene. Da schneit's. Hier hat's heute auch geschneit. Und möglicherweise gestern, da war ich aber woanders. Ausserdem ist zu berichten, dass ich demnächst komplett durchdrehe weil die Shift-Taste meiner Tastatur hakt und ich andauernd doppelte Grossbuchstaben korrigieren muss. Was (mir) unglaublich auf den Senkel geht. Wo war ich? Ach ja, Weihnachten. Bin von dem Rest meiner Vorfahren total vollgestopft worden, sodass ich heute eine Einladung zum Essen ausschlagen musste. Was mir sowas von leid tat, denn der Einladende war Tom, mein lieber Freund, und der kann nicht nur gut kochen, er ist auch eine erfrischende Gesellschaft und hat 'nen dreijährigen Sohn mit 'nem nagelneuen Bagger, das wäre wahrscheinlich höchst amüsant geworden. Aber sorry, der Hosenknopf geht kaum noch zu und ich will nicht schon wieder neue Beinkleider kaufen müssen. Also - Weihnachten ist offiziell vorbei, und das ist auch ganz okay so. Jetzt nur noch die paar Meter bis Sylvester - bloss nicht durchdrehen. Die einschlägige Nachbarschaft wird ab morgen wohl anfangen zu böllern was das Zeug hält, das meine ich... geht mir auch auf den Zeiger. Ich bin wirklich nicht so'n alter Nörgelheini wie das den Anschein hat, aber dieses sinnlose Geballer vor Sylvester, und das auch noch bis spät in die Nacht - ich kann's einfach nicht mehr haben. Immerhin habe ich über die Feiertage sehr schönes Fernsehn gehabt - Phoenix. Super Sender!! Die alten Ägypter, Nil rauf und runter, Die Manns Teil 2, Berlin 60er / 70er (80er konnte ich dann nicht mehr sehn...) - toll! Auf sowas steh' ich - in's Sitzkissen pupsen und dabei noch korrekt unterhalten werden. Und was haben Sie so gemacht?