Casting für Mad Max V

Montag, Mai 22, 2006

ARD (Ausge-Rechnet Die!)

Sowenig ich zugegebenermassen auf die ARD stehe - für mich einfach erstmal Synonym für Mutanten-Stadl und ewige Tatort-Wiederholungen - so sehr bin ich Fan derer Netzpräsenz, vor Allem wegen des Dossiers. Auch heute war der Besuch nicht vergebens: Sing mit Kim! schreibt prägnant und effektiv über eine dem Nordkoreanischen Führer gewidmeten Online-Karaoke Seite. Diese Seite sollte man sich echt mal ansehen, und sei es auch nur um einen Eindruck zu bekommen wie umnachtet die dortige politische Elite sein muss, um so einen bescheidenen Web-Auftritt abzunicken. Meine Güte. Und dennoch - lustiges Trauerspiel, das. Schön war übrigens in diesem Zusammenhang der Film Team America. Meine persönliche Empfehlung zum Ablachen - vorausgesetzt es sind noch ein paar Gehirnzellen übrig.