Casting für Mad Max V

Montag, Januar 09, 2006

Paff!

Zack - schon wieder Montag! Das neue Jahr hat eine ziemliche Geschwindigkeit, wenn man bedenkt dass quasi eben erst die letzten Raketen verglühten und jetzt schon eine Woche später ist. Naja, besser als umgekehrt. Ich hab' eigentlich auch garnix zu erzählen. Jedenfalls nichts, was jetzt mal so spontan hier gut hinpasste. Passen täte. Passen würde. Passn dassn? Wie ist das übrigens - eigentlich müsste doch garnix (zwei Sätze vorher) gross geschrieben werden, oder? Ist doch schliesslich das einzige Subjekt weit und breit (jetzt mal abgesehen von mir). Und nichts (im Satz direkt danach) müsste doch auch gross (ähnliche Sachlage)... wenn ich Alles klein schreibe (als logische Konsequenz, wenn Garnix gross geschrieben werden muss), generell, dann habe ich doch Nichts grossgeschrieben. Wäre sozusagen aus dem Schneider. Okay, gibt's hier Lehrer? Germanistik-Studenten? Leser mit Abitur? Würden Sie bitte mal an die Tafel kommen... oder mir 'nen paar Ersatzklammern besorgen... Punkte werden auch langsam knapp!