Casting für Mad Max V

Mittwoch, März 01, 2006

Unser Blauer Planet.

Ich hab's tatsächlich geschafft - mich den ganzen Monat hier nicht blicken zu lassen. War mir jetzt gar nicht so klar, aber is ja auch nich sooo schlimm. War auch nix los im Februar, ehrlich. Ewiges hin und her mit dem Schnee, unterm Strich ein ziemlich kläglicher Winter. Zumindest hier im Norden, unten im Süden (also da wo auch z.B. Bayern errichtet wurde) hat's ja etwas heftiger geschneit. Warum kann man das nicht mal gerechter verteilen? Naja gut, will ich mal gar nicht erst davon anfangen. Stattdessen, Leute, wünsch ich mal nen schönen März - in drei Wochen ist Frühlingsanfang (gibt dann auch wieder Sommerzeit!), und ab da ist der Herbst auch nicht mehr weit - ich hab da so meine Erfahrungen, das könnt ihr mir glauben. Schliesslich werde ich diesen Monat Hundert... und auf den letzten Metern habe ich doch tatsächlich noch rausgefunden, wie Königsberger Klopse funktionieren!!! Ehrlich, die schüttele ich mittlerweile total lässig aus dem Ärmel - ganz so wie der grosse Houdini den Schlüssel für seine Handschellen. Mehr kann ich im Moment aber noch nicht verraten. Apropos verraten - was machen eigentlich die Ostereier schon wieder bei ALDI im Regal?!? Ist das schon wieder so weit? Na dann gute Nacht...